Projekte & Konzepte

 
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BRLO BRWHOUSE

Das BRLO BRWHOUSE war 2016 ein temporärer Baustellen Biergarten. Im Januar 2017 eröffneten wir dann das Restaurant, das aus 38 Überseecontainern am Gleisdreieck steht. Hier entwickelte ich ein modernes Brauhaus Konzept, bei dem zeitgemäße Gemüse Gerichte im Mittelpunkt stehen, die durch eine große Auswahl an Craft Bieren optimal ergänzt werden.

Das Architektur Konzept der Graft Architekten gewann mehrere Design Preise und das kulinarische Konzept des BRLO BRWHOUSE wurde mehrfach ausgezeichnet.

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Happy belly

Food, Concepts und Consulting - das waren die drei Säulen von Happy Belly. Wir entwickelten gastronomische Konzepte für Streetfood Märkte, richteten große Catering Aufträge aus und berieten Unternehmen individuell bei Optimierungsprozessen und innovativen Lösungen für ihre Gastronomien.

Das Team bestand aus Köchen, Sommeliers, Restaurant- und Hotelfachleuten, Marketing- und Event-Kaufleuten und war darauf spezialisiert kulinarische Höhen mit wirtschaftlich sinnvollen Konzepten zu verbinden und maßgeschneiderte Angebot zu erstellen.

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Neue heimat

Die NEUE HEIMAT auf dem RAW Gelände in Friedrichshain war Berlins größter Streetfood Markt. Ich entwickelte das kulinarische Konzept  und betreute es vor Ort.

 

Creme de la Creme

Ein temporäres Restaurant auf der Friedrichstraße bei dem ich das kulinarische Konzept entwickelte und die Küche leitete.