Aktuelle Presse

 
 
Bildschirmfoto 2017-12-19 um 13.31.36.png

Berliner zeitung

"Vor allem aber ist das, was Küchenchef Ben Pommer auftischt, wirklich sagenhaft. Das Short Rib vom deutschen Rind, mit Apfel und Hickory Holz geräuchert, ist aromatisch und butterzart. Ebenso beeindruckend finde ich die Auswahl an Gemüsegerichten, die fermentiert, gesmoked oder in Salzkruste gegart werden und perfekt als Bierbegleiter sind."

www.berliner-zeitung.de/berlin/essen-im-brlo-brwhouse-ein-hofbraeuhaus-fuer-hipster-26780814


Meiningers craft

"Brauhausküche ist immer deftig, fleischlästig und bleischwer? Ben Pommer, Geschäftsführer und Küchenchef im neuen "BRLO BRWHOUSE" in Berlin, räumt mit diesen Klischees auf. Gerüstet mit den Skills aus der Sterneküche Nils Henkels hat Pommer ein Küche entwickelt, die zeigt, wie sexy Gemüse schmecken kann."

www.meininger.de/en/node/790258

Bildschirmfoto 2018-02-06 um 17.07.44.png

Bildschirmfoto 2018-02-06 um 17.12.05.png

Foodbarn

"Das war ein klare Bauchentscheidung zu sagen: Was möchtest du dein Leben lang machen, wo du nicht ein einziges Mal sagst – dafür muss mich jetzt aufraffen. Kochen ist etwas, was bei uns Zuhause auch schon immer zelebriert wurde und immer mit Gemeinsamkeit und Genuss zu tun hatte. Das sind Sachen, die ich über alles liebe."
www.foodbarn.com/entdecken/leute/tastemaker-ben-pommer-brlo-brwhouse-berlin

 

 

 
 

Bei Presseanfragen wendet euch bitte an susanna@brlo.de